78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neneh Cherry büffelt in Luzern

Von    |   5. Mai 2008   |   1 Kommentar

neneh.jpg Neneh Cherry besucht das ehrwürdige Luzern, und das an einem Montag. Am 19. Mai steht sie hinter den Turntables in der Bar 59.

Kaum ist die She-DJ Reihe „Chicks on decks“ in der Bar 59 lanciert, gibt’s nun bereit richtig Prominenz: Neneh Cherry wird ihre Plattensammlung nach Luzern bringen und davon hoffentlich auch regen Gebrauch machen.

Wer die Dame nur vom Worldmusic-Smasher „7 Seconds“ kennt, hat definitiv die 80s verpennt. 1989 trumpfte die Dame nämlich mit „Manchild“ und „Buffalo Stance“ auf, während Eagle-Eye beim Gitarrenspielen noch Bünde zählte. Letzterer Hit ist übrigens immer noch ein plausibler Beweggrund, auch wenn das Video, sagen wir mal, recht bunt ist.

Webseite „Chicks on decks“

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 ZugerHill Gang

    19:58 Uhr, 5.5.2008, Link

    nice, auch recht fresh ist der da: http://www.youtube.com/watch?v=mwlnSIUGAe0 go 90ies…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.