78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neue Videos: Kanye West feat. Chris Martin / Duffy

Von    |   1. Mai 2008   |   4 Kommentare

Zwei brandneue Videos für einen bewölkten Maimorgen. Kanye West mit Coldplay-Head Chris Martin und die bessere Amy Winehouse aus Wales, Duffy.

Kanye West feat. Chris Martin – Homecoming
[youtube M2FAcrEh_2k]

Duffy – Warwick Avenue
[youtube HhZ5-L9znt8]

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 Ferrus

    14:17 Uhr, 1.5.2008, Link

    Kanye Wests Videoclip ist ja echt der Hammer! Die Musik ist auch cool. Und die Stimme der Frau ist auch nicht ohne…sind das wohl echte Tränen? Wirkt immerhin überzeugend…
    (PS: Schau doch mal bei meinem Blog vorbei – da habich einen Artikel zum 1.Mai in der Türkei…vielleicht bist du auch politisch interessiert wie ich).

    Greets, Ferrus

  2. #2 pianodunst

    17:08 Uhr, 1.5.2008, Link

    der videoclip von duffy ist ja grottenschlecht und oberlangweilig

  3. #3 David Bauer

    17:12 Uhr, 1.5.2008, Link

    Ich bin schon glücklich damit, dass es jetzt eine Alternative zu „Mercy“ gibt…

  4. #4 Pete

    17:36 Uhr, 3.5.2008, Link

    wenn kanye west, dann auch das neue justice video http://http://www.kanyeuniversecity.com/blog/?em3106=193629_-1__0_~0_-1_5_2008_0_0&em3161=&em3281=/ welches er auf seinem blog veröffentlicht hat..

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.