78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Gratis Coldplay-Song „Violet Hill“

Von    |   28. April 2008   |   12 Kommentare

Coldplay: VivaColdplay geben einen ersten Song aus ihrem neuen Album gratis zum Download frei.

Allerdings noch nicht jetzt. Sondern erst ab dem 29. April 13:15 (12:15 GMT). Update: Jetzt aber! Man darf davon ausgehen, dass die Server zusammenbrechen werden. Darum: keine Hast. Der Song „Violet Hill“ wird eine Woche lang online sein. Ausserdem spielen die Engländer zwei Gratis-Shows in London und New York. Die Tix kann man aber nicht kaufen, sondern bloss gewinnen. Alles Weitere hier.

Das neue Album erscheint am 17. Juni und heisst „Viva la Vida or Death & all his Friends“.

> Artikel: Heiteres Musikraten mit der Coldplay-Tracklist

Nächster Artikel

»

12 Reaktionen

  1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Coldplay überraschen mit einer grandiosen Platte - kein Coldplay-Prelistening für die CH
  1. #1 Bronchio

    09:05 Uhr, 30.4.2008, Link

    Ich find den gut, obwohl ichs nicht erwartet habe.

  2. #2 Mathias Menzl

    09:39 Uhr, 30.4.2008, Link

    ich erstaunlicherweise auch!

  3. #3 David Bauer

    09:43 Uhr, 30.4.2008, Link

    Da ist die Welt offenbar ziemlich aus den Fugen geraten, wenn Mathias jetzt Coldplay gut findet.

  4. #4 baum

    11:57 Uhr, 30.4.2008, Link

    ja, find ihn auch gut. bin gespannt auf das album. auch wenns den blödsten titel hat, den ich je gehört habe. und bin richig erschrocken, so viel bass…

  5. #5 romano

    23:14 Uhr, 30.4.2008, Link

    klingt vielversprechend und den album titel find ich gar nich so übel für coldplay

  6. #6 romano

    23:32 Uhr, 30.4.2008, Link

    hab mir den song nochmals angehört und ehrlich gesagt langweilt er mich schon…

  7. #7 Philippe

    15:33 Uhr, 2.5.2008, Link

    i like it.

  8. #8 Matze

    22:50 Uhr, 2.5.2008, Link

    Yeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

    Endlich gibts was neues von Coldplay.
    Lange, ja sehr lang war die Zeit bis wir endlich was neues von
    Coldplay hören durften.

    Es ist ungewohnt soviel Bass zu hören, aber ich finds GENIAL…

    Ich freue mich schon riesig auf das neue Album.
    Hoffentlich kommen Sie bald auf Tour….

  9. #9 Ferrus

    13:15 Uhr, 6.5.2008, Link

    Ich find die Idee hammergeil. Das macht nicht wirklich jede Band.
    A propos Coldplay: ein Freund von mir ist Coldplay-Fan, er hat letztes Wochenende seinen IPod spielen lassen, und da kam ein Coldplay-Song, der mir sehr gefällt. Ich hab ihm gesagt, dass er mir diesen Song doch bitte per Mail schicken soll. Er hats versprochen.
    Aber denkste: es ist Dienstag Nachmittag und der Song ist immernoch nicht im Posteingang.
    Vielleicht kommts ja noch nach…
    (PS: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasse eine Nachricht =) )
    lg Ferrus

  10. #10 Bronchio

    14:22 Uhr, 6.5.2008, Link

    schöne gschichte…

  11. #11 schwigger

    20:31 Uhr, 3.6.2008, Link

    -.- ist tool neues zuhören von coldplay aber irgendwie kann ich das net downloaden kann mir das einen über icq schicken
    447933286
    danke wäre nett
    mit grüßen schwigger

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.