78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sigur Ros trifft auf Trash-Punk

Von    |   26. April 2008   |   4 Kommentare

Weltklasse, dieses Pressefoto, nicht?Man nehme: den Sohn des Sigur Ros-Produzenten und eine Trash-Punk-Version von Lily Allen. Man erhält: eine explosive Mischung.

Beauty Skool Dropout heisst das Zweigespann aus Brighton, das gestern mit seinem Electro-Trash-Pop wie ein Wirbelwind durch die Kuppel in Basel gefegt ist. Der Sound ist an vielen Ecken und Enden unausgefeilt und die Stimme der Sängerin nur schwer zu ertragen, aber als Gesamtwerk rockt das ungemein.

Aufgenommen klingen die Songs gleich viel braver, es fehlt der Charme des Ungestümen, der live wirklich bestechend ist. Trotzdem sollte man sich mal ein Ohr voll nehmen. Wenn man sich die Besucherzahlen anschaut, so scheinen die beiden Jungspunde ziemliche MySpace-Darlings zu sein.

4 Reaktionen

  1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » Neues Video: Mañana go arty
  1. #1 betaboi

    19:28 Uhr, 26.4.2008, Link

    schreibt lieber mal was über den gig von manana…

  2. #2 David Bauer

    12:11 Uhr, 27.4.2008, Link

    Ceterum censeo: Mañana gehören auf die ganz grossen Bühnen endlich.

  3. #3 pianodunst

    14:57 Uhr, 27.4.2008, Link

    sigur ros, bleibt und ist mein favourit!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.