78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Fünf neue Videos von Häftling Prodigy

Von    |   26. April 2008   |   1 Kommentar

Er sitzt gerade eine dreieinhalbjährige Gefängnisstrafe ab. Doch zur Veröffentlichung seines dritten Soloalbums H.N.I.C. 2 (Voxonic Music) gibts gleich fünf neue Videos von Mobb Deep-Rapper Prodigy.

Darunter auch einen Remix der Hyphy-Hymne „That Go“ von Keak Da Sneak mit The Alchemist sowie den Clip zu „Dirty New Yorker“. Anfangs für H.N.I.C. 2 vorgesehen, erscheint letzterer nun exklusiv auf dem kommenden GTA4-Soundtrack. Prodigy hat für alle 16 Songs seines neuen Albums (das von der Softwarefirma Voxonic in über 1000 Sprachen übersetzt werden soll) ein Video gedreht, bevor er seine Haftstrafe wegen unerlaubtem Waffenbesitz antrat. Und dabei hat der Queensbridge-Rapper nochmals kräftig am Blunt gezogen und mit der Gun geklickt, wie es scheint.

Neu: That Go (Remix)

Neu: Dirty New Yorker (GTA4 Soundtrack)

Neu: Click Clack (feat. Twin Gambino)

Neu: Represent Me

Neu: Young Veterans

The Life

ABC (und Spanish Remix)

Eine Reaktion

  1. #1 Georgia Freedom

    21:09 Uhr, 29.4.2008, Link

    die übersetzungssoftware scheint irgendwie noch nicht so recht zu funktionieren… oder es ist absicht, dass nur jede 3. zeile übersetzt ist.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.