78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Young Gods Showcase: Die Gewinner (Update!)

Von    |   23. April 2008   |   3 Kommentare

The Young Gods (by Jean Marmeisse)Die Tickets waren begehrt, aber nur zwei 78s-Lesern können wir eine Freude machen und sie ans Showcase der Young Gods schicken. Es sind:

NEU: Andrea Mühlemann und Dani Glur Anna Zurkirchen (weil der Glur lieber zu Millencolin geht!).

Sie beide stehen inklusive Begleitung auf der Gästeliste für das Showcase der Young Gods im Papiersaal Zürich. Türöffnung ist um 19.30, um 20h geht’s los. Wer so laut 78s.ch schreit, dass man’s live auf DRS3 hören kann, kriegt von uns ein Bier spendiert.

> Artikel: The Young Gods rücken die Relationen zurecht

 

3 Reaktionen

  1. 78s » Blog Archive » Tickets für exklusives Showcase von The Young Gods zu gewinnen
  1. #1 leu

    15:42 Uhr, 23.4.2008, Link

    Zum Glück habe ich einen Gästelistenplatz direkt von Al gekriegt. :-)

  2. #2 dani

    17:00 Uhr, 23.4.2008, Link

    hahaa… geile aktion. ja sorry, find sie aber echt geil. super neues album. ich libe sie! versteht ihr musik-nerds vielleicht nicht, aber das hat was mit gefühlen zu tun, jugendgefühlen..! viel spass der anna!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.