78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Obskuradio im Orient-Express

Von    |   17. April 2008   |   4 Kommentare

Obskuradio diesmal mit Jazz vom Bazaar: Ein Fernweh-Mixtape in voller CD-Länge for your listening pleasure. Die Klangreise führt von Moskau über Konstantinopel nach Bombay und via Afrika zurück nach Europa. Have a nice trip!

Orient Express
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/04/orient-express.mp3]

1. Alexander Rjabov & Ensemble Synthesys – Expectation
2. Alice Coltrane – Turiya & Ramakrishna
3. Lala Kovacev – Emina
4. Okay Temiz – Fidaya
5. Ahmed Abdul-Malik – La Ikby
6. Ananda Shankar – The Voyager
7. Kalyaji Anandji – Theme From Don
8. Sapan Jagmohan – Meri Aakhon Mein
9. Quintete Sextete – Massani Cissé
10. Mulatu Astatqé – Kasalefkut-Hulu/Tezeta
11. Jazz Meets India – Yaad
12. Yusef Lateef – Like It Is
13. Klaus Weiss Trio – Subo
14. Gabor Szabo – Galatea’s Guitar
15. Marek Grechuta – Walc Na Trawie

4 Reaktionen

  1. #1 Marco Durrer

    02:08 Uhr, 18.4.2008, Link

    danke, war ne schöne reise!

  2. #2 Tschino

    08:42 Uhr, 18.4.2008, Link

    ja allerdings – danke! wie erfrischend wieder mal ganz andere musik auf diesem blog zu hören.. ich hab‘ deine posts zunehmend vermisst die letzen wochen hindurch…

  3. #3 Duthi

    00:07 Uhr, 18.11.2010, Link

    Danke ebenfalls! Wie lange ist diese Reise verfügbar? Ich bräuchte sie unbedingt noch am 5. Dezember!

  4. #4 Ralph Hofbauer

    19:35 Uhr, 19.11.2010, Link

    Für eine Reise im Orientexpress? Keine Sorge, der Mix bleibt verfügbar.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.