78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

One Night Only – aber drei Gewinner

Von    |   8. April 2008   |   5 Kommentare

One Night Only33 Leute wollten One Night Only und/oder Baby Genius am 13.4. im Mascotte gratis sehen und haben die richtigen Antworten eingeschickt. Doch nur drei haben Glück und die gibt’s nach dem Klück.

Gewonnen haben und damit inklusive Begleitung auf der Gästeliste vermerkt sind:

– Fabian Küng aus Seedorf
– Luis Zurkirchen aus Weissnichtwo
– Beat Stücheli, ebenfalls aus Weissnichtwo
(Ausweis nicht vergessen, falls danach gefragt wird)

Euch viel Vergnügen, alle anderen gewinnen ein anderes Mal (vielleicht) und können für 24.- ebenfalls bei diesem Konzert dabei sein.

> One Night Only (UK): Konzertvorschau

One Night Only – You And Me
[audio:http://www.fileden.com/files/2007/5/8/1059281/Music/One%20night%20only%20-%20You%20and%20me.mp3]

5 Reaktionen

  1. #1 Beg, Steal or Borrow

    11:06 Uhr, 8.4.2008, Link

    Ach schade, dann kauf ich mir halt die Tickets. Trotzdem vielen Dank.
    Bin echt gespannt wie sie live sind. Ihr Debüt ist solid, nicht überragend, aber teilweise wirklich gute songs.

    Man sieht sich..

  2. #2 David Bauer

    11:20 Uhr, 8.4.2008, Link

    Dafür ist ja das Debut des Supportacts überragend, wie ihr dank 78s wisst…;-)

  3. #3 Beg, Steal or Borrow

    20:32 Uhr, 8.4.2008, Link

    Jo, überragend würde ich nicht gerade in den Mund nehmen, aber auf jedenfall sehr gut!

    Hab ihn letztens am Arthole Indie Circus (KiFF Aarau) gesehen. Solide performance, obschon der Ivo immer zu Anfangs Aufwärmschwierigkeiten verspührt, wie ich finde.

    David, sieht man dich am 11.04 im Stall 6?

  4. #4 David Bauer

    09:00 Uhr, 9.4.2008, Link

    Was gibt’s denn dann da?

  5. #5 Beg, Steal or Borrow

    09:57 Uhr, 9.4.2008, Link

    Gravenhurst spiele da (siehe http://www.stall6.ch/)

    Sehr zu empfehlen!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.