78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Notwist: Neuer Song inklusive Video

Von    |   6. April 2008   |   2 Kommentare

Noch immer gilt es 26 Tage zu warten bis zur Veröffentlichung des neuen Albums von The Notwist. Immerhin verkürzen wie Weilheimer nochmals die Wartezeit.

Nach dem Song „Good Lies“ veröffentlichen The Notwist nun vorab einen zweiten Song inklusive Video: „Where In The World“. Ein sehr verstörendes Stück, weit weniger melodiös als „Good Lies“, das die Lust auf das Album „The Devil, You & Me“ (Cityslang) aber nur noch weiter verstärkt.

Achtung für Epileptiker: Die ersten 30 Sekunden des Videos überspringen.

[youtube rmyd3YgU1Wg]

> Live am 31.5. an der Bad Bonn Kilbi

(via Notwist Ultras)

2 Reaktionen

  1. #1 Björn Bauer

    19:43 Uhr, 6.4.2008, Link

    … und anscheinend mit Sandra Hüller in der Hauptrolle, bekannt aus dem großartigen Film „Requiem“

  2. #2 david

    21:44 Uhr, 9.4.2008, Link

    Eine neue Notwist ist, so sehr ich die Band auch verehre, nicht gerade das worauf ich warte. wobei, wenn herbst wäre sähe das womöglich etwas anders aus..

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.