78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Peaches kommt an die Bad Bonn Kilbi

Von    |   25. März 2008   |   4 Kommentare

In Düdingen: PeachesDie Bad Bonn Kilbi verzeichnet ein weiteres Highlight: Peaches, die Grande Dame des Sex’n’Roll, kommt nach Düdingen.

The Notwist und Cat Power wurden schon vorletzte Woche als leckere Headliner angekündigt (wir haben berichtet), nun setzen die Organisatoren der Kilbi mit Peaches noch eins drauf. Wenn jetzt Vampire Weekend, die im ersten LineUp irrtümlicherweise schon drin waren, noch bestätigen, wird das langsam unheimlich…

Mittelgrosser Wermutstropfen: Peaches wird nur ein DJ-Set zum Besten geben.

Die Bad Bonn Kilbi findet vom 29. Mai bis 31. Mai in Düdingen statt. Das komplette Programm findet ihr hier.

4 Reaktionen

  1. #1 Tschino

    16:23 Uhr, 25.3.2008, Link

    das foto macht mich schpitz..

  2. #2 Bob

    19:52 Uhr, 25.3.2008, Link

    …mich auch!

  3. #3 Tschino

    20:15 Uhr, 25.3.2008, Link

    @Bob: was genau macht dich denn schpitz?

  4. #4 lu l'amour

    22:02 Uhr, 25.3.2008, Link

    …hoffentlich kommt ein Bulldozer von hinten :-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.