78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mp3 to go (Fuck Buttons)

Von    |   18. März 2008   |   1 Kommentar

Fuck Buttons‘ Sound zieht euch die Hosen aus.

Eine Wall of Sound trifft auf einen monotonen Electro-Beat und auf warme Synthie-Klänge, umgarnt werden sie von einem kreischenden Schreihals. Das sind die Fuck Buttons, Drone-Noise-Electro aus Bristol, gegründet als Ventil für die nihilistischen Lärm-Gelüste ihrer Erzeuger. Etwas Struktur ist noch dazugekommen. Ansonsten ist’s schon ziemlich nahe an Lärm, was die beiden Kollegen bieten. Aber Freunde aller Ausprägungen von Noise-Musik wissen, Lärm kann auch schön sein. Das Debüt „Street Horrrsing“ auf ATP-Recordings ist ein guter Beweis dafür und steht seit dem 17.3. in allen Lärm-Filialen. Live u.a. am 29.5. am Primavera Festival in Barcelona.

Fuck Buttons – Bright Tomorrow
[audio:http://download.stereogum.com/mp3/Fuck%20Buttons%20-%20Bright%20Tomorrow.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 Heinz Darr

    09:26 Uhr, 12.4.2008, Link

    live am 17.5. in der kaserne basel

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.