78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Drei Highlights vom m4music

Von    |   9. März 2008   |   7 Kommentare

Solange La Frange gewannen die Demotape Clinic in der Sparte Rock und Jahcoozi bzw. Evelinn Trouble und Kutti MC rockten den Samstagabend!

Die Webseite von Solange La Frange (Bild) überrascht. Die Romands haben ein kleines Mini-Maison Kitsuné aufgebaut, mit Electro, der rockt und Merchandising, das der Musik in nichts nachsteht. Ein würdiger m4musicDemotape Clinic-Sieger in der Sparte Electro, äm nein, Rock. (mehr zur Demotape Clinic).

Solange La Frange – Reykjavik / Open The Door Please / DJ Mix

Der Samstagabend bot mit Jahcoozi das Live-Highlight aus Berlin/Tel Aviv/Sri Lanka. Die Stimmung erreichte den Siedepunkt, das Moods wurde kurzzeitig zur Masoala-Halle. Einziger Wehrmutstropfen: das zu kurz gekommen Set von Mr. Soul aus Zürich. Ebenfalls gross: Das Duett von Evelinn Trouble (heute Abend – 10.3. – übrigens live im El Lokal) und Kutti MC mit Kalabreses Rumpelorchester.

Jahcoozi:

[youtube pNcfC1BSDXI]

7 Reaktionen

  1. #1 Marco Durrer

    09:54 Uhr, 10.3.2008, Link

    und als weiteres highlight bitte Apparat nicht vergessen! wehrmutstropfen gab’s bei diesem house-lastigen programm allerdings einige…

  2. #2 sam

    10:47 Uhr, 10.3.2008, Link

    nun, da ihr letzte woche über den fehlenden „frischen wind“ in berns musikszene hergezogen seid: von den 120’000 fr für labels vom m4music geht wieviel nach bern? wäre doch auch ne meldung wert gewesen… :)

  3. #3 Tschino

    13:54 Uhr, 10.3.2008, Link

    um die schweizer rockmusik muss es ja wirklich ganz schlimm stehen, wenn ein stück von Solange La Frange in der sparte „rock“ gewinnt.
    ja, jaa ich weiss – „elektro kann auch rocken“, aber diese mentalität scheint mir mittlerweile schon wieder ziemlich obsolet…

  4. #4 werbung

    16:44 Uhr, 10.3.2008, Link

    portraits von sasha(jahzooci), apparat und Els Pynoo(vive la fete) gibt es auf toolate

  5. #5 agro bern'lin

    22:39 Uhr, 10.3.2008, Link

    wird sich rächen!

  6. #6 moritz

    22:47 Uhr, 10.3.2008, Link

    „Solange La Frange“ ist grosssssssartigggg!! WOW!!

  7. #7 JaWa

    23:22 Uhr, 12.3.2008, Link

    entweder lags an den fehlenden bewerbungen oder der miesen auswahl – jedenfalls waren alle der gehörten bands in der sparte „rock“ unter aller sau (ausser noch den clowns).. also kein wunder hat ein elektro-act gewonnen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.