78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Einziges CH-Konzert: Christian Kjellvander

Von    |   5. März 2008   |   6 Kommentare

Es gibt (zu) viele Liedermacher auf der Welt. Christian Kjellvander (SWE) aber hat sich aus der Masse emporgesungen. Seine Musik besticht, ganz besonders auf der Bühne. Morgen Heute ist er für sein einziges CH-Konzert in Bern.

kjellvander.JPG Wenn er zu seiner Gitarre greift, gehört ihm die Aufmerksamkeit. Vielleicht sind es seine unkomplizierten Lieder, vielleicht seine Schmirgelpapierstimme, wahrscheinlich aber einfach etwas Undefinierbares, was Musikjournalisten gemeinhin mit Bühnenpräsenz bezeichnen. Seine Musik blieb auch auf dem neusten Album vom letzten Herbst dieselbe: Weder todtraurig noch fröhlich, sondern vor allem einfach erdenschön.

Hier ein Ohr voll nehmen!

Christian Kjellvander, Boy Omega am 6.3. im ISC, Türen: 21h