78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Vamonos! Los Campesinos!

Von    |   2. März 2008   |   2 Kommentare

Broken Social Scene minus Melancholie plus jugendlichen Sturm und Drang gleich Los Campesinos! Nach Does It Offend You, Yeah? (78s Artikel), sind Los Campesinos! eine weitere Band von der Insel, die vor mehr als einem Jahr loszog (78s Artikel), um die Welt zu erobern und nun mit ihrem Debüt-Album die Früchte ernten möchte.

Das Debüt-Album des Septets aus Cardiff, Wales, „Hold On Now, Youngster…“, ist kürzlich erschienen und wartet mit erstaunlich reifen Tönen auf. Produziert wurde es von Broken Social Scene-Produzent David Newfeld. Und das hört man dem Album gehörig an. Für Freunde hyperaktiver, vielschichtiger Indie-Rock- Musik, die irgendwie sonnengeschwängert daherkommt. Architecture in Helsinki lassen grüssen.

Los Campesinos! – You! Me! Dancing!
[audio:http://rocksellout.com/tunes/mp3/Los_Campesinos_-_You_Me_Dancing.mp3]
Los Campesinos! – Death to Los Campesinos!
[audio:http://www.thelineofbestfit.com/downloads/End_Of_Radio/February08/10%20Death%20to%20Los%20Campesinos!.mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 john b.

    19:11 Uhr, 2.3.2008, Link

    die sängerin kann so was von nicht singen, echt peinlich. hört man natürlich nur live…

  2. #2 miezekatze

    19:53 Uhr, 2.3.2008, Link

    da stimme ich john b. total zu. wenn sie das mädel ersetzen würden, dann könnte echt was aus denen werden. aber mit so einer „dünnen“, irgendwie kraftlosen stimme, werden sie wohl nicht weit kommen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.