78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Verlosung für arme Thuner: The Fashion (DK) im Mokka

Von    |   27. Februar 2008   |   8 Kommentare

The FashionThun hat derzeit sportlich nicht viel zu lachen. Nicht verzagen, 78s fragen, lautet das Motto. Wir verlosen Tickets für das Konzert von The Fashion (DK) im Mokka zu Thun.

Diesen Samstag, am 1. März, kommt die dänischen New-Wave Band The Fashion, für ein Gastspiel nach Thun (tags darauf spielen sie noch in Rorschach). Wir verlosen 2 Tickets für das Konzert in Thun.

Wer hingehen will, soll sich mit komplettem Namen in den Kommentaren melden. Wer glaubhaft darlegen kann, dass er/sie aus Thun kommt und derzeit ganz arg leiden muss, wird bevorzugt (keine Spieler des FC Thun…).

Teilnahmeschluss ist Freitagmittag, 12h. Verlosung beendet.

> Video: The Fashion – Letters From The Ambulance

8 Reaktionen

  1. #1 pba77

    11:06 Uhr, 28.2.2008, Link

    pascal baumann

    daumen drück…

  2. #2 pba77

    15:33 Uhr, 28.2.2008, Link

    mmh. daumen drücken reicht wahrscheinlich nicht als begründung. deshalb hier noch ein versuch:

    ich leide noch immer dermassen extrem darunter, dass ich kein ticket für die beiden züri west konzerte in thun ergattern konnte, dass ich mir ernsthaft überlege als schwarzer schwan wiedergeboren zu werden… (http://www.schwarzeschwaene.ch/)

  3. #3 Björn

    19:33 Uhr, 28.2.2008, Link

    Hab mir gestern neben einer vielzahl Bier auch diese Band reingepfiffen. Machen Live echt Spaß. Das Set war leider nicht so lang.

  4. #4 Patrick Gubelmann

    01:02 Uhr, 29.2.2008, Link

    Patrick Gubelmann

    Als alter Thuner sind mir natürlich die kleinen Gerüchtchen der Stadt geläufig: So ist mir z.B. zu Ohren gekommen, dass der 78’er Silu Gertsch ein heisser Kandidat für die Nachfolge vom Thunertagblatt Chefredaktor Jimmy Gygax (welcher vom MC Mokka übrigens auch gerne als „The Terminator“ bezeichnet wird) sein soll. – So erzählt man es sich zumindest in den Gassen von Thun. Und wer jetzt bei einer solchen Nachricht nicht extremstens leidet und bereits prophylaktisch mit dem Niedergang des Blattes hadert, kann beileibe kein echter Thuner sein.

    Gruess
    G. aus T.

  5. #5 Nadja Reber

    09:33 Uhr, 29.2.2008, Link

    Jaja, ich gebs ja zu: ich komme weder aus Thun noch wohne ich dort!
    Aber um ehrlich zu sein wohne ich (nicht ganz freiwillig) in einem kleinen, abgeschiedenen, bergumrandeten Dörflein namens Interlaken – drum: bin ich nicht noch viel ärmer dran als all die Thuner mit ihren Schuttern und Schwänen?!?

  6. #6 David Bauer

    10:13 Uhr, 29.2.2008, Link

    Warum wohnt man unfreiwillig in Interlaken?

  7. #7 Nadja Reber

    12:21 Uhr, 29.2.2008, Link

    Gruppenzwang

  8. #8 David Bauer

    13:28 Uhr, 29.2.2008, Link

    Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.