78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das warten hat ein Ende: Control jetzt sehen

Von    |   26. Februar 2008   |   0 Kommentare

Joy Division PartyAnton Corbijns preisgekrönter Film Control über das Leben des Joy Division-Sängers Ian Curtis kommt nun doch noch in die Schweizer Kinos, allerdings erst im April. Wem das zu lange dauert, dem bietet sich am Donnerstag die Gelegenheit den Streifen in Basel zu sehen.

Fiebertanz und Das Schiff präsentieren A Night of Joy Divison: Um 20.30 heisst es „Film ab“ anschliessend wird zu Joy Division und artverwandter Musik getanzt. Mit dabei DJ Call Me Ian aus Manchester, der ein guter Bekannter Peter Hooks ist und die gesamte Diskographie besitzt. Man darf also auch die eine oder andere Rarität aus Warsaw-Tagen erwarten.

Der Eintritt für Film und Party ist frei.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.