78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Schönes Hinterland

Von    |   21. Februar 2008   |   4 Kommentare

Amy Winehouse war gestern, Adele ist Gegenwart, White Hinterland ist Zukunft. Gestatten, Casey Dienel aka White Hinterland, der neue „rising star“ am Nu-Soul Chanteuse-Himmel.

Ein reifes Album einer jungen Dame. Songs über Krieg, über Flucht, über Liebe, über Erinnerungen, über verpasste Chancen. Ihr werdet mitfühlen und mitsingen. Ab dem 7. März, dann nämlich erscheint „Phylactery Factory“, das zweite Album von Casey Dienel alias White Hinterland. Noch Fragen?

White Hinterland – Dreaming of the Plum Trees
[audio:http://www.scjag.com/mp3/do/dreamingoftheplumtrees.mp3]

4 Reaktionen

  1. #1 A Doorslammer never get along with that shit

    10:52 Uhr, 21.2.2008, Link

    Heiland Maria – jetzt geht kann die Musikdatei nicht geladen werden. Was soll ich bloss machen…. Ich habe ja nicht viel davon, wenn ich das Foto anschaue…. sagt ihr mir, wenns wieder geht….?

  2. #2 A Doorslammer never get along with that shit

    10:56 Uhr, 21.2.2008, Link

    Upsala…. da kommt die Musik…. und die gefällt mir… passt zum regnerischen Morgen in der Kleinstadt Zürich…

  3. #3 Sachar

    11:53 Uhr, 21.2.2008, Link

    Mir ist das zu verspielt. In meinen Ohren keine Konkurrenz für Amy, Adele und Duffy.

  4. #4 Coprinus

    15:33 Uhr, 21.2.2008, Link

    http://www.publicbroadcasting.net/fairgame/.jukebox?action=viewMedia&mediaId=677178

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.