78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Deutsche Supportband für Babyshambles in Basel

Von    |   8. Februar 2008   |   22 Kommentare

Das mit dem Bandfoto üben wir aber nochmal: The SeducersThe Seducers aus Freiburg werden am kommenden Sonntag für die Babyshambles in Basel eröffnen. Hat Pete Doherty Angst, eine Basler Vorband könnte ihm die Show stehlen?

Das Konzert von Pete Doherty und Co. in der Reithalle der Kaserne Basel ist seit langem ausverkauft (kein Wunder, es hätte auch bereits stattfinden sollen, Doherty musste den Termin wegen eines Gerichtstermins verschieben, das andere Mal davor hat er den Flieger verpasst oder sonstwas albernes). Heute wurde die Vorband bekannt gegeben: The Seducers aus Freiburg.

Nie gehört? Wir auch nicht. Ein Ohr voll MySpace erweckt auch nicht eben den Eindruck, dass wir da bisher viel verpasst haben. Langweiliger Garage-Rock, so dreckig wie ein frisch geputzter Babyarsch. Die grenzüberschreitende Sympathie in Ehren, mir fielen auf Anhieb eine Handvoll Basler Bands ein, die diesen Vorbandslot würdevoller gefüllt hätten.

Update: Hier geht es zum Konzertbericht