78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hat Frank Black Höhenangst?

Von    |   5. Februar 2008   |   1 Kommentar

Nein, aber die Organisatoren des Frank Black- Pre-Core-Gigs vom 24. Februar hätten dringend einen Kurs in Projektmanagement nötig.

Egal, die Idee, Frank Black auf einer Dachterrasse beim Stauffacher musizieren zu lassen, war edel und gut, die Umsetzung mehr als schwach. Jetzt spielt Frank Black halt im El Lokal, weil a) die Dachterasse zu klein sei und b) keine Alternative gefunden wurde. Das El Lokal als Pre-Core-Lokalität ist mehr gähn als „secret“ und „pre-core“. Bei der Kommunikation des El Lokal-Gigs dann auch noch darauf hinzuweisen, die Gig-Ankündigung bitte nicht mehr breit zu streuen, ist dann einfach nur noch peinlich. Sorry Jungs, bad job!

> Der Gig findet um 17 Uhr im El Lokal statt. Die Organisatoren weisen daraufhin, dem Gig bitte fernzubleiben, da sie möglichst viele eigene Kollegen dabeihaben wollen (räusper).

Eine Reaktion

  1. #1 M

    13:39 Uhr, 26.2.2008, Link

    Machs besser!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.