78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Navel mit Smashing Pumpkins auf Tour

Von    |   29. Januar 2008   |   30 Kommentare

Navel (copyright magnus winter)Die Schweizer Band Navel wird bei fünf Konzerten in Deutschland Ende Februar als Vorgruppe der Smashing Pumpkins auftreten. Die Hoffnung, dass Navel die Pumpkins auf ihrer Europatour begleiten können, haben sich allerdings zerschlagen. Dies hat Navel-Manager Chrigel Fisch heute gegenüber 78s bestätigt.

Das Management der Smashing Pumpkins habe, so Fisch, entgegen der bisherigen Abmachung, beschlossen, in jedem Land eine andere Vorgruppe zu buchen. Damit ist der Traum der Europatour für Navel geplatzt. Die Konzerte in Deutschland sind aber bestimmt mehr als ein kleines Trostpflaster. Navel spielen ausserdem als Headliner am Eröffnungsabend des M4Music Festivals (am 6. März im Moods/ZH, ebenfalls dabei: My Name Is George, Huck Finn).

Update 4.2.08: Navel sind sich zu gut für die Pumpkins!