78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

obskuradio: The Great Scots

Von    |   27. Januar 2008   |   0 Kommentare

scots.gifWährend sich die frühen Beatles in adrette Einheitsanzüge kleideten, trugen Paul Revere & The Raiders auf der anderen Seite des Atlantiks Unabhängigkeitskriegs-Uniformen. Die Beatkapelle mit der wohl lächerlichsten Banduniform waren The Great Scots. Doch offenbar lässt es sich in Schottenröcken ganz prima rocken. Diese Jungs waren tight.

The Great Scots – „Ball In Chain“
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/01/the-great-scots-ball-in-chain_128.mp3]

The Great Scots – „Lord I’m So Lonely“
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2008/01/the-great-scots-lord-im-so-lonely_128.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.