78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MP3 to go (Ghosthustler)

Von    |   25. Januar 2008   |   0 Kommentare

ghost.jpg Ich steige in meinen 83er Pontiac Trans Am, lege Ghosthustler ein und lasse die Neonlichter der Grosstadtnacht an mir vorbeiziehen. Ich drehe lauter, mache das schwarze Ledercockpit zu meiner Kleinraumdisco und lasse mich tief in den Sportsitz sinken. In einem Tunnel entdecke ich Kitt vor mir. Ich hefte mich an seine Fersen, eine unerbittliche Verfolgungsjagd beginnt. Auf der kurvenreichen Küstenstrasse schenken wir uns nichts. Wir rasen über eine lange Brücke, Michael legt den Superpursuit-Mode ein, ich skippe auf „Only Me To Trust“ und setze siegessicher zum Überholmanöver an. Ich ziehe vorbei, die Sonne geht auf and the Beat goes on.

Ghosthustler – „Only Me To Trust“ (Demo)
[audio:http://gvsbchris.com/Only%20Me%20To%20Trust%20demo.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.