78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mp3 to go (Evangelicals)

Von    |   23. Januar 2008   |   3 Kommentare

evangelicals.gifIch sag’s mal so: Evangelisten sind mir höchst unsympathisch. Die gleichnamige US-Band lässt mein Herz indes frohlocken. Hysterischer Indie-Rock mit psychedelischen Übertreibungen und vielen strukturellen Experimenten arrangiert zu einem stimmigen Ganzen. Empfehlenswert für Anhänger von derzeitigen In-Bands wie Celebration oder Yeasayer. Die Evangelicals veröffentlichen diese Woche ihr Album The Evening Descends. Die Single heisst „Skeleton Man“ und ist ein Überflieger.

Evangelicals – Skeleton Man
[audio:http://www.scjag.com/mp3/do/skeletonman.mp3]

3 Reaktionen

  1. #1 marcus

    22:33 Uhr, 3.4.2008, Link

    Echt cooles Album, leider teilt mit mir hier keiner die Meinung – tja pech gehabt – hör ichs eben allein und flieg ab… :-)

  2. #2 alfredo

    15:02 Uhr, 31.7.2008, Link

    doch, ich teile deine meinung, ganz ganz super band!

  3. #3 marcus

    16:25 Uhr, 31.7.2008, Link

    yihaaa – fein… ich hörs nach 4 Monaten immer noch gerne :)
    haben vor paar wochen auch in berlin gespült, habs aber verpasst – aber vermutlich wären sie mir 600km hin und zurück wert gewesen…

    „When someone loves you very much, you’re fucked“

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.