78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

10 Jahre Abart: Sportfreunde Stiller sind Headliner

Von    |   17. Januar 2008   |   21 Kommentare

Warten auf euren Besuch: Sportfreunde StillerJetzt isses raus: Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Headliner des 10-Jahre-Abart-Festivals, das am 1. Februar im Zürcher Volkshaus über die Bühne geht, Sportfreunde Stiller heissen wird. Eine Andeutung in einem Newsletter der Sporties liess bereits darauf schliessen, eine gut informierte Quelle hat 78s nun bestätigt, dass die Sportfreunde Stiller der Surprise Act sind, den das Abart bis am Showtag geheim halten wollte. Das Abart war für eine bestätigende Stellungnahme leider nicht bereit.
Jetzt könnt ihr beurteilen, ob das Lineup (Sporties, Ash, The Michelles, Snitch) die 45.- wert ist. Wir finden: Ja.

21 Reaktionen

  1. #1 flo

    16:09 Uhr, 17.1.2008, Link

    ich finde nicht!

  2. #2 monstar

    16:35 Uhr, 17.1.2008, Link

    …grosse Entäuschung

  3. #3 flobro

    17:19 Uhr, 17.1.2008, Link

    „sportfreunde stiller“ als headliner ist ja wohl ein witz.

  4. #4 Beg, Steal or Borrow

    17:28 Uhr, 17.1.2008, Link

    Teile hier die gleiche Meinung wie meine Vorredner.
    Ich mag die Sportfreunde wirklich ungemein. Dennoch als Headliner für den Geburtstag des Abart.. naja.. Mit dem kann ich mich nicht wirklich anfreunden…

  5. #5 David Bauer

    18:41 Uhr, 17.1.2008, Link

    naja, bessere headliner hätte auch ich mir ein paar ausdenken können. 45 schutzt ist trotzdem okay für sporties, ash +2.

  6. #6 sam

    19:27 Uhr, 17.1.2008, Link

    tammi, ist für mich ne riesen enttäuschung

  7. #7 Zebi

    19:42 Uhr, 17.1.2008, Link

    und wer bittesehr kauft mir jetzt mein Ticket ab?

  8. #8 sam

    19:50 Uhr, 17.1.2008, Link

    ich hätte auch noch zwei ticket zum verkaufen…

  9. #9 maxïmo

    16:38 Uhr, 22.1.2008, Link

    hmm..naja..sportfreunde stiller als headliner? ich hätte jemanden wie the rakes erwartet…bin schon entteuscht…es gäbe soo viele tolle bands!

  10. #10 Samula

    17:58 Uhr, 22.1.2008, Link

    Ich glaube kein Wort.
    Was will das Abart mit den „Sporties“?
    Das schädigt nur das Image!!!!

  11. #11 pinky

    10:26 Uhr, 24.1.2008, Link

    da werde ich mir den weg ins volkshaus auch sparen, bei DEM headliner. schade, abart!

  12. #12 sundance

    17:36 Uhr, 24.1.2008, Link

    „wohl kaum“ sagte der ochse, als der bauer in melken wollte.

    ich glaube nöd das die info stimmt. das wär eifach zmager..

  13. #13 David Bauer

    17:54 Uhr, 24.1.2008, Link

    schönes wortspiel, sundance. wir werden sehen…wir sind uns seeeeeeeehr sicher.

  14. #14 sundance

    16:25 Uhr, 25.1.2008, Link

    hm…es heisst zwar „wo zwei wetten, muss einer verlieren“, aber wir könnten diesen schönen allgemeingültigen mechanismus ausser kraft setzen.

    wie sicher seid ihr euch?

    wenn die sportis nicht kommen bezahl ich dir zwei biere. ich verlöre dann zwar zwei biere aber freute mich trotzdem.
    und umgekehrt funktionierts auch..ausser du bist abstinent, aber dann gäbs halt zwei mineral mit extra zitrone.

    bisch debi?

  15. #15 Sportsfreund

    13:13 Uhr, 26.1.2008, Link

    Die Sportfreunde Stiller werden sicher für super Unterhaltung sorgen. Ich als langjähriger und treuer Fan weiss, das sie SPITZE sind und am Geburri Festival alles geben werden !

  16. #16 David Bauer

    17:20 Uhr, 31.1.2008, Link

    @sundance
    Wir waren uns 100% sicher und wurden heute bestätigt. Es sind die Sportfrunde.

  17. #17 stauwehr

    16:43 Uhr, 1.2.2008, Link

    wie lautete eigentlich der Wortlaut vom Hinweis auf den Auftritt?

    und warum überhaupt hat jemand den Sportfreunde-Newsletter abonniert?

  18. #18 David Bauer

    16:52 Uhr, 1.2.2008, Link

    Die Sporties haben Auftritte in Deutschland angekündigt und zum Schluss die Bemerkung fallen lassen (sinngemäss): „Schweiz, Österreich, wir haben euch nicht vergessen. Da kommt noch was…!“

    Abonniert habe ich den Newsletter nicht, aber bei Bedarf kann man ja ein bisschen recherchieren…

  19. #19 sundance

    17:25 Uhr, 1.2.2008, Link

    also wenn ich sicher bin, dann nehme ich ein angebot auf eine wette an :)
    eventuell sollte ich diese haltung noch einmal mit meiner ethikkommission durchdiskutieren..wirft irgendwie ein kleinkrämerisches licht auf mich.
    ich wünsche euch allen auf jeden fall einen ganz schönen abend und freue mich, mir geschichten und fötelis von diesem sicherlich sagenhaften abend zutragen zu lassen..cheers

  20. #20 stauwehr

    04:27 Uhr, 3.2.2008, Link

    jojo, die Sportfreunde waren gar nicht schlecht, das darf man hier auch sagen..

  21. #21 Sportsfreund

    13:36 Uhr, 3.2.2008, Link

    Sportfreunde Stiller waren sehr gut! Super Stimmung, gute Fans, gemütliche Aftershowparty, tolle Location…einfach ein gelungener Abend. Weiter so ABART !!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.