78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mp3 to go (tot und trotzdem gut)

Von    |   14. Januar 2008   |   2 Kommentare

Elliot SmithNoch immer ranken sich Theorien um seinen Tod 2003 (Selbstmord durch eigenhändiges Erstechen?). Doch nicht deshalb ist Elliott Smith weiterhin aktuell. Seine Musik wollen wir genauso wenig in die Vergangenheit daniedersinken sehen wie diejenige von Jeff Buckley. So erstaunt es nicht, dass immer wieder neues, bisher verborgenes Songmaterial auftaucht. Beispielsweise „Place Pigalle“, ein wunderschöner Song, der aber zu Smiths Lebzeiten nie veröffentlicht wurde. (via)

Elliott Smith – Place Pigalle
[audio:http://iguessimfloating.net/assets/mp3s/Place Pigalle.mp3]

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 DerZensor

    17:01 Uhr, 14.1.2008, Link

    Mal abgesehen von der irgendwie geschmacklosen Überschrift schreibt man Elliott Smith übrigens immer noch mit 2 t’s im Vornamen…

  2. #2 David Bauer

    17:18 Uhr, 14.1.2008, Link

    De gustibus non est disputandum, zum Glück. Über Rechtschreibung hingegen schon, danke für den Hinweis.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.