78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Musiker-Recycling im Dschungelcamp

Von    |   12. Januar 2008   |   0 Kommentare

„Ich bin kein Star, lasst mich hier rein!“, hat der Spiegel das Motto der neuen Staffel des RTL-Trash-Formats Dschungelcamp treffend persifliert. Mit dabei unter den Schlammrobbern und Madenfressern sind diesmal gleich drei Musiker, bzw. korrekter: C-Promis mit Vergangenheit im Musikgeschäft. Der prominenteste: DJ Tomekk, einer mit eigentlich durchaus respektabler Vita als DJ und Musikproduzent. Dann Ross Antony, Ex-BroSis, einer erfolglosen Band aus dem Format „Popstars“. Und schliesslich Lisa Bund, Finalistin bei DSDS. Schon fies, Popsternchen dürfen nicht mehr einfach sang- und klanglos verschwinden, sie müssen sich öffentlich blamieren.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.