78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Konzertvorschau, mal anders…

Von    |   10. Januar 2008   |   3 Kommentare

aeronauten.jpgEine Konzertvorschau, für einmal unmissverständlich. Mokka-Chef MC Anliker schreibt in seinem aktuellen Newsletter: „Am Samstag 12. Januar 2008, 21.30 Uhr überlassen wir die BÜHNENBRETTER den grossartigen AERONAUTEN, DER BESTEN LIVE BAND DER SCHWEIZ..und wer aus dem verdammten Rockkuchen diese Predigt schwänzt, bekommt mit MINISTRALRAT ANLIKER echte Probleme… Hey..Problem..???? Wir wollen eine gut gefüllte Kathedrale..!!!!!!! Ist das angekommen..???“

3 Reaktionen

  1. #1 pop b. sessen

    15:03 Uhr, 10.1.2008, Link

    A Propos: Big Olifr M. Guz, Aeronauten-Chefsänger, Rumpel-Boogie-Punk und Billy Childish-Jünger veröffentlicht im März sein neues Album „My Name Is GUZ“ auf Trikont. Vorabsingle bei Ritchie Records. Tour im April. Und – kaum zu glauben – er hat neuerdings eine myspace-site: myspace.com/guzmusik

  2. #2 Maestro

    17:02 Uhr, 11.1.2008, Link

    Dieser Anliker macht mir Angst… What’s his story?

  3. #3 Silvan Gertsch

    18:05 Uhr, 11.1.2008, Link

    Der lebt halt einfach seit 21 Jahren für seinen Club – ihm verdankt die Stadt Thun in kultureller Hinsicht extrem viel! Und ja, der MC lebt für die Musik und fürs Mokka, deshalb die deutlichen Worte…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.