78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Hungers Freund

Von    |   9. Januar 2008   |   4 Kommentare

Die vielleicht schönste Frauenstimme der Schweiz? Neues Video von Sophie Hunger zum Song „Leaving The Moon“. Der dazugehörige Film „Der Freund“ von Micha Lewinsky hat heute Abend Vorpremiere im Zürcher RiffRaff (ab 17. Januar im regulären Programm in der ganzen Deutschschweiz).


YouTube Direktlink

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 Hungrig

    16:57 Uhr, 11.1.2008, Link

    1,5 Gründe sprechen imo gegen Hungers Superdurchbruch:

    1.) Die Dame hat (leider, leider) einen unschönen Mund…

    0,5.) Ihre Gesangsgestik anschauend, habe ich immer das Gefühl, die Sophie müsste jetzt denn gleich görpsen. Komisch…

  2. #2 David Bauer

    21:12 Uhr, 11.1.2008, Link

    Vergiss den Mund. Diese Stimme bringt selbst Engel zum Weinen und Depressive zum Lächeln. Und schau mal Thom Yorke an.

  3. #3 mux

    23:39 Uhr, 11.1.2008, Link

    Das mit Hunger ist in der Tat so ne Sache. Ich mag ihr den Erfolg wirklich gönnen, das freut mich. Ich habe aber ein Problem mit ihr, denn mir kommt sie live immer so arrogant und unsympathisch vor. Bin ich der einzige?

  4. #4 Patrik

    20:45 Uhr, 12.1.2008, Link

    Sophie macht’s schon noch gut. Kann Gitarre spielen, anständig singen und den song da oben find ich ziemlich gut. Das einzige Problem ist der HYPE. Hoffen wir mal, dass sie den unbeschadet übersteht…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.