78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neues Zürcher Indie-Label Cartoon-Heroes

Von    |   2. Januar 2008   |   5 Kommentare

Zürich hat ein neues Indie-Label. Cartoon-Heroes heisst es und fragt sich als Gründungsakt, was denn der Unterschied zwischen Steuerboard und Backboard sei. Cartoon-Heroes sollte sich aber eigentlich eher fragen, was der Unterschied zwischen Luv und Lee ist. Denn ob der Kurs des Labels nun nach links oder rechts geht ist, ausser politisch natürlich, unbedeutend. Hart am Wind müssen sie aber segeln und sich damit von der lauen Seite fern halten. Wir wünschen natürlich guten Wind! Poseidon und Neptun seien mit euch!

Der erste Seegang wird im Februar mit dem Debüt der Zürcher Sidewalkpoets getätigt. Eine Band, die uns schon vor längerem ans Herz gelegt wurde. Sträflich vernachlässigt sollten sie nun näher vorgestellt werden und zwar mit Musik, denn das Wort herzzerreissend erhält durch „Idiot Talk“ eine neue Bedeutung.

Sidewalkpoets – Idiot Talk
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/12/sidewalkpoets-idiot-talk-mp3.mp3]

5 Reaktionen

  1. » Indie-Label Cartoon-Heroes feiert Geburtstag und verteilt Geschenke | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Tommy

    12:38 Uhr, 2.1.2008, Link

    Wow, rasend schnell!
    Herzlichen Dank für den support!

  2. #2 Dave

    17:23 Uhr, 2.1.2008, Link

    Riesen Song.

  3. #3 seb

    20:50 Uhr, 2.1.2008, Link

    endlich mal wieder wer, der die sache in die hand nehmen will! gut für die szene und unterstützenswert!

  4. #4 buba

    11:31 Uhr, 3.1.2008, Link

    sehr schön.
    wirklich,sehr schön.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.