78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Stell dir vor es ist Radiohead und keiner hört hin

Von    |   30. Dezember 2007   |   6 Kommentare

Radiohead, jetzt auch auf CDSchon ein wenig seltsam: Morgen erscheint die neue Cd von Radiohead und keinen interessiert’s. Braucht jemand noch mehr Argumente dafür, dass die Cd auf dem absteigenden Ast ist?

>Radiohead für Silber-Fetischisten und Cd-Nostalgiker

>Radiohead, The Hype auf 78s

Morgen um Mitternacht britischer Zeit (01:00 Schweizer Zeit) gibt’s wieder was zu sehen auf radiohead.tv. Wer nicht zu besoffen ist oder gerade Dinner For One zum fünften Mal schaut, kann ja mal reingucken…

Nächster Artikel

»

6 Reaktionen

  1. #1 Mark

    15:53 Uhr, 30.12.2007, Link

    Morgen? Ich hab sie gestern schon im Laden stehen gesehen.

  2. #2 schnaebi

    16:03 Uhr, 30.12.2007, Link

    ich hab sie schon am 24. gekauft. ist ja klar, dass heute keiner mehr darüber schreibt, die musik ist ja schon seit monaten offiziell draussen.

  3. #3 David Bauer

    16:15 Uhr, 30.12.2007, Link

    @mark
    stimmt, laut cede.ch ist sie am freitag rausgekommen.

    @schnaebi
    am 24. schon? da war die cd aber offiziell noch nicht draussen, oder?

  4. #4 Tschino

    19:39 Uhr, 7.1.2008, Link

    London, 07.01.08

    Radiohead stürmen mit ihrem Album „In Rainbows“ auf Platz eins der britischen Longplay-Charts nach der ersten Verkaufswoche des Werks als physischer Tonträger.

    quelle: musikwoche.de

  5. #5 David Bauer

    23:15 Uhr, 7.1.2008, Link

    Im Januar herrscht in der Regel Cd-Flaute. Da wäre selbst ich mit einem Soloalbum hinter Radiohead noch auf Platz 2 gekommen…

  6. #6 johnnycashback

    18:15 Uhr, 9.1.2008, Link

    ein ganz guter freund von mir hat sich die neue radiohead schon am 22.12.! gekauft, in zh! (aha, in zh…da kann man ja ALLES etwas früher kaufen;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.