78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

mp3 to go (Totentanz)

Von    |   20. Dezember 2007   |   0 Kommentare

Warum Various an der letzten Lethargy im kleinsten, mit wohnzimmergrossen Boxen ausgestatteten Raum spielen mussten, bleibt ein Rätsel, scheint das britische Produzentenduo doch zu Grösserem bestimmt. Während nebenan zu voraussehbaren Beatmustern gefeiert wurde, brauten sich über den Laptops der Beiden Jointschwaden und Klangwolken zusammen, aus denen Dubstep-Regen nieselte, der für Momente In Rainbows überging. Nun legen Various eine Art Totentanzwalzerhörspiel vor. Der Märchenonkel heisst Gerry Mitchell und hat zusammen mit Various ein Album eingespielt, das im nächsten Jahr erscheint. Ein Appetizer, der gwundrig macht.

Various – „Risen“
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com/Various%20-%20Risen.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.