78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Noch kein Weihnachtsgeschenk für Mutti?

Von    |   19. Dezember 2007   |   0 Kommentare

start.gifA Tree In A Field Records, das Label welches uns schon die Grindcore Recken SPECK bescherte, tritt uns kräftig in die Fresse mit dem FLIMMER Album „Phase 4“. Mit blutendem Gesicht, aber dennoch lächelnd, stammeln wir so was wie Dada und ergötzen uns ab einem Schlagzeug das kaum ein 4/4 Takt, jedoch alles andere halten kann und zwei Bässen die sich gegenseitig keifend umgarnen. Geht das? Und wie das geht! Untermalt wird dieser Psy-Core-, Hardcore-, Punk-Ausflug mit erbauenden Texten, die so klingend betitelt sind wie Schweizer Seele I & II oder Fenster Zum Hof oder für die äusserst ausdauernden: Fuck The Solarsystem. Hier anhören, freuen. Hier kaufen und Freude bereiten.

Ach, die Konzertagenda… die gibt’s hier.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.