78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neuer Song von Blackmail

Von    |   19. Dezember 2007   |   5 Kommentare

Cityslang kredenzt mit „False Medication“ einen neuen Blackmail-Song. Das Album erscheint im März. „Check out this bomb“!

Blackmail – False Medication
[audio:http://www.cityslang.com/mp3/Blackmail_FalseMedication.mp3]

5 Reaktionen

  1. #1 Der Gabriel

    22:52 Uhr, 19.12.2007, Link

    Ah ist das geil! Vielen Dank für diesen Post! Blackmail forever, die könnens einfach so viel besser als die meisten anderen…

  2. #2 der_michi

    09:48 Uhr, 20.12.2007, Link

    nicht so meine baustelle … placebo für arme^^

  3. #3 foe

    09:59 Uhr, 20.12.2007, Link

    ich liebe blackmail und war in den letzten paar jahren so ziemlich an jedem ihrer schweizer-konzerte! der neue song ist ’ne bombe! können die auch mal was schlechtes veröffentlichen? ich glaube nicht.

  4. #4 Der Gabriel

    14:02 Uhr, 20.12.2007, Link

    Lieber Michi, auch wenn man sich über Geschmack ja nicht allzu sehr streiten sollte: Kauf Dir/Klau Dir «Bliss, Please» als Einstiegsdroge und dreh voll auf. Das Resultat könnte die Erleuchtung sein, dass in Tat und Wahrheit Placebo für Arme ist ;-)

    Ich hab beide Bands schon -zig Mal live gesehen, und Placebo tut’s einfach überhaupt nicht für mich. Aber jedem sein Medi.

  5. #5 David Bauer

    14:21 Uhr, 20.12.2007, Link

    Ich muss sagen, Placebo und Blackmail funktionieren beide und das durchaus auf Augenhöhe.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.