78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Ärzte: Gratis-Cd endlich verfügbar!

Von    |   19. Dezember 2007   |   10 Kommentare

Das Album „Jazz ist anders“ (Economy) der Ärzte steht wieder kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Ärzte lösen damit ihr Versprechen ein, den Schweizern ein Album zu schenken, falls sie Blocher nicht mehr wählen. Direkt nach Blochers Abwahl war jedoch der Server der Website unter dem Ansturm downloadwilliger Fans zusammengebrochen. Nun läuft er wieder.

> Download: Die Ärzte – „Jazz ist anders“ (bis morgen Donnerstag, 12:00)

Update 11:16: Der Server hat schon wieder Probleme…
Update 14:12: Der Server ist ein bisschen stabiler geworden, ein bisschen. Aber warum kann man beim Formular nirgendwo auf „Download“ klicken?
Update: 17:20: Download-Link gefunden („Page down“ drücken auf der Tastatur). Funktioniert aber nicht. Zum Glück war die CVP zuverlässiger als der Server der Ärzte.
Update 17:36: Link ersetzt, Download-Link sichtbar, Download funktioniert (nach ein paar Mal Neuladen der Seiten)

Achtung, folgende Bedingung muss erfüllt sein:

„Hiemit bestätige ig, dass ig mi Wohnsitz ir Schwiz ha und dert wahlberächtiget bi. Ig versichere usdrücklech, dass ig die frömdefindlechi Haltig vom Herr Christoph Blocher weder bi de Eidgenössische Wahle am 21.10.1007 ungerstützt ha, no (falls ig Mitglied vom Schwizer Parlamänt bi) dass ig d Person Christoph Blocher bir Bundesratswahl vom 12.12.2007 gwählt ha, und dass ig das o ir Zuekunft nid wirde mache!“

„Hiermit bestätige ich, dass ich meinen Wohnsitz in der Schweiz habe und dort wahlberechtigt bin. Ich versichere ausdrücklich, dass ich die fremdenfeindliche Haltung Herrn Christoph Blochers weder bei den Eidgenössischen Wahlen am 21.10.2007 unterstützt habe, noch (insofern ich Mitglied des Schweizer Parlaments bin) die Person Christoph Blocher bei der Bundesratswahl vom 12.12.2007 gewählt habe, und dies auch in Zukunft nicht tun werde!“