78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Ärzte: Gratis-Cd endlich verfügbar!

Von    |   19. Dezember 2007   |   10 Kommentare

Das Album „Jazz ist anders“ (Economy) der Ärzte steht wieder kostenlos zum Download zur Verfügung. Die Ärzte lösen damit ihr Versprechen ein, den Schweizern ein Album zu schenken, falls sie Blocher nicht mehr wählen. Direkt nach Blochers Abwahl war jedoch der Server der Website unter dem Ansturm downloadwilliger Fans zusammengebrochen. Nun läuft er wieder.

> Download: Die Ärzte – „Jazz ist anders“ (bis morgen Donnerstag, 12:00)

Update 11:16: Der Server hat schon wieder Probleme…
Update 14:12: Der Server ist ein bisschen stabiler geworden, ein bisschen. Aber warum kann man beim Formular nirgendwo auf „Download“ klicken?
Update: 17:20: Download-Link gefunden („Page down“ drücken auf der Tastatur). Funktioniert aber nicht. Zum Glück war die CVP zuverlässiger als der Server der Ärzte.
Update 17:36: Link ersetzt, Download-Link sichtbar, Download funktioniert (nach ein paar Mal Neuladen der Seiten)

Achtung, folgende Bedingung muss erfüllt sein:

„Hiemit bestätige ig, dass ig mi Wohnsitz ir Schwiz ha und dert wahlberächtiget bi. Ig versichere usdrücklech, dass ig die frömdefindlechi Haltig vom Herr Christoph Blocher weder bi de Eidgenössische Wahle am 21.10.1007 ungerstützt ha, no (falls ig Mitglied vom Schwizer Parlamänt bi) dass ig d Person Christoph Blocher bir Bundesratswahl vom 12.12.2007 gwählt ha, und dass ig das o ir Zuekunft nid wirde mache!“

„Hiermit bestätige ich, dass ich meinen Wohnsitz in der Schweiz habe und dort wahlberechtigt bin. Ich versichere ausdrücklich, dass ich die fremdenfeindliche Haltung Herrn Christoph Blochers weder bei den Eidgenössischen Wahlen am 21.10.2007 unterstützt habe, noch (insofern ich Mitglied des Schweizer Parlaments bin) die Person Christoph Blocher bei der Bundesratswahl vom 12.12.2007 gewählt habe, und dies auch in Zukunft nicht tun werde!“

Nächster Artikel

»

10 Reaktionen

  1. #1 foe

    11:16 Uhr, 19.12.2007, Link

    jetzt hat es auch endlich geklappt!

  2. #2 stubi

    11:50 Uhr, 19.12.2007, Link

    versprochen ist vorsprochen, ist anders :) die scheisse funktioniert einfach nicht…

  3. #3 Simon Scheiwiller

    12:03 Uhr, 19.12.2007, Link

    Bei mir genau gleich, Fehler 500…

  4. #4 Silvan Gertsch

    12:48 Uhr, 19.12.2007, Link

    Da hat wahrscheinlich ein Blocher-Gegner versucht, an die Songs zu kommen und das System hats gemerkt…

  5. #5 jonas

    13:05 Uhr, 19.12.2007, Link

    paar mal probieren und plötzlich klappts :)

  6. #6 Silvan Gertsch

    13:15 Uhr, 19.12.2007, Link

    Haha, wollte natürlich „Blocher-Befürworter“ schreiben. Sonst macht das nicht allzu viel Sinn…

  7. #7 Beg, Steal or Borrow

    15:02 Uhr, 19.12.2007, Link

    „Update 14:12: Der Server ist ein bisschen stabiler geworden, ein bisschen. Aber warum kann man beim Formular nirgendwo auf €œDownload€ klicken?“

    Lösung: Text markieren. Start oben, danach einfach mit der Maus nach unten ziehen. Et Voilá, dort sieht man den Downloadlink. Funktioniert derzeit einfach nicht.. leider…

  8. #8 K.

    02:37 Uhr, 20.12.2007, Link

    ich finde diese aktion ganz wunderbar, zum glück hat frau (aus deutschland) einen guten freund in der schweiz, der alle bedingungen erfüllt, bei dem das laden auch funktionierte und der mich sicher mal „reinhören“ lässt! vielen dank nochmal für die updates ;o)

  9. #9 febay

    18:27 Uhr, 23.1.2008, Link

    fehler 404

    die setie gibbet net

  10. #10 David Bauer

    18:37 Uhr, 23.1.2008, Link

    @febay
    Die Aktion war nur kurzzeitig und ist inzwischen beendet.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.