78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Ärzte-CD gratis wegen Blocher-Abwahl

Von    |   13. Dezember 2007   |   33 Kommentare

Gratis CD wegen Blocher-Abwahl: Die ÄrzteDie Ärzte halten ihr Wort. Sofern man Schweizer ist und garantiert nie für Blocher gestimmt hat, darf man auf deren Website bis morgen 12 Uhr das neuste Album, eine Remix-Platte, „Jazz ist anders (Economy)“ downloaden! Leider ist die Site derzeit völlig überlastet.

>>> Download

Update 14.12.

Nächster Artikel

»

33 Reaktionen

  1. #1 Ike (der ewige Kritiker)

    16:31 Uhr, 13.12.2007, Link

    Hm euer Downloadlink ist vollkommener Schwachsinn… copy&paste„¢ for president ;)

  2. #2 David Bauer

    16:44 Uhr, 13.12.2007, Link

    Danke für den Hinweis. Wir haben’s korrigiert. Leider ist die Site nach wie vor überlastet (oder aus sonst einem Grund nicht erreichbar).

  3. #3 foe

    16:47 Uhr, 13.12.2007, Link

    die ärzte locken mit einem schönen angebot, die seite ist nicht erreichbar und morgen um 12 uhr ist die aktion vorbei. auch mal eine gute idee.

  4. #4 leu

    16:52 Uhr, 13.12.2007, Link

    Bei den Kriterien kann ich’s ja grad vergessen jemals einen Download zu kriegen. Aber ich denk im Moment ist es für alle schwierig. (Und wieso sollte ich auch eine Ärzte CD haben…)

  5. #5 David Bauer

    17:04 Uhr, 13.12.2007, Link

    @leu
    An welchem der beiden Kriterien scheiterst du denn?

  6. #6 leu

    17:09 Uhr, 13.12.2007, Link

    Na ja, Schweizer bin ich ja. :-)

  7. #7 David Bauer

    17:35 Uhr, 13.12.2007, Link

    Leu, du bist der erste Blocherbekenner auf 78s :-) Wir Basler müssen das vielleicht bald auch tun, siehe hier: http://www.arlesheimreloaded.ch/article/ein_basler_ruecktritt_fuer_herrn_blocher

  8. #8 herbert

    19:01 Uhr, 13.12.2007, Link

    he foe nicht traurig sein. sie scheinen die aktion verlängern zu wollen, weil der server überlastet ist.

    @leu. als blocherbekenner würd ich auch keine ärzte cd wollen. offensichtlich gibts aber noch zu wenige von deiner sorte, sonst könnt ich mir das album jetzt downloaden. hat aber dafür andere vorteile, wie wir gesehen haben ;-)

  9. #9 Gisi

    21:04 Uhr, 13.12.2007, Link

    Also ich konnte es ohne Problem runterladen. Um 12.30 Uhr…

  10. #10 David Bauer

    21:23 Uhr, 13.12.2007, Link

    Ich brauche kein Ärtze Album-Download. Der Download von Blocher aus der Regierung reicht mir vollkommen.

  11. #11 Gisi

    21:32 Uhr, 13.12.2007, Link

    Nix gegen die Ärzte. Immerhin die beste Band der Welt.

  12. #12 bigi

    21:53 Uhr, 13.12.2007, Link

    Was geht Euch unsere Politik an? SVP ist die Grösste Partei bei uns, iammere auch bicht über Eure lausige Musik

  13. #13 Gisi

    22:07 Uhr, 13.12.2007, Link

    Wenn die SVP mal die beste Partei der Welt ist können wir wieder drüber reden…

  14. #14 Lol

    23:06 Uhr, 13.12.2007, Link

    1. Die Musig ist nicht lausig – is Geschmackssache
    2. SVP spaltet sich.. is dann nicht mehr so gross
    3. Seid doch mal froh, dass jemand aus dem Ausland, der Politik „Beachtung“ schenkt…
    Das aber die Schweiz in Zusammenhang mit dem Hakenkreuz ist bitter

  15. #15 Kenny

    00:38 Uhr, 14.12.2007, Link

    Ich wüsste nicht wieso eine Blocher-Abwahl sich für die Schweizer lohnen könnte. Soweit ich informiert bin, war er der Einzige, der gehalten hat, was er versprach! Die Schweiz (ist doch so klein) brauch starke und mächtige Männer (so wie Blocher) um zu bestehen. Nun gets zu Grunde mit der Schweiz. Nicht nur die SVP spaltet sich, denn 30% aller Bürger wählen SVP, demnach müssten sich 30% spalten?!?!?
    Alle Anti-Blocher Kommentare sind schwachsinn.

    Blocher wird noch einiges Drehen und Wenden!

  16. #16 foe

    08:26 Uhr, 14.12.2007, Link

    @Kenny
    Einen solchen Schwachsinn hätte ich auf dieser Seite (selbst in den Kommentaren) nicht erwartet!

  17. #17 Mathias Menzl

    09:10 Uhr, 14.12.2007, Link

    tja, die welt ist für alle da, auch für kennys

  18. #18 David Bauer

    09:22 Uhr, 14.12.2007, Link

    Die beste ausländische Interpretation der Wahl kam vom „Stern“: „Casanova regiert die Schweiz“, stand da auf der Website.

    Und Kenny: Diese 30% sind längst gespalten, da nicht 30% den strammen Zürcher Blocher-SVP-Kurs gewählt haben, wie sich das Mörgeli und Co. wünschen.

  19. #19 foe

    10:15 Uhr, 14.12.2007, Link

    Es handelt sich hierbei um eine «Remix-Platte»? Das kann man so aber auch nicht sagen.

    –» «Auf der CD befinden sich andere Versionen der Lieder, mit anderen Melodien und/oder Texten. Am Ende von Lied 16 «Vorbei ist Vorbei» befindet sich nach einer Pause noch ein kurzer Hidden Track. Im Booklet sind Liedtexte angegeben, stimmen aber nicht mit dem Gesungenen überein.» (…)

  20. #20 Hellson

    11:25 Uhr, 14.12.2007, Link

    Nur mal so zur Info..die Svp hat vielleicht 30% der stimmen doch bei 50% wahlanteil sind dies nicht 30% des volkes! sondern ca. 1/6….

  21. #21 David Bauer

    11:36 Uhr, 14.12.2007, Link

    @hellson: wenn schon genau, dann ganz genau. nicht 1/6 des volkes, sondern der stimmberechtigten. dann kannst du nochmals 20% (ausländer) und vielleicht 15% (U18) abziehen.

  22. #22 Bloql

    12:57 Uhr, 14.12.2007, Link

    Lol

    Aber sicher schenken die Aerzte unserer Politik Beachtung.
    Wieviele Konzerte hast du den schon besucht? 70% der Gruppen erkundigen sich über die politische Lage des Landes in welchem sie spielen, damit sie die Leute aufheizen können. South Side 05 haben 90% der Gruppen folgenden Ausdruck benutzt: F*** Bush, und wer durfte mit diesem Satz nich fehlen? genau die Aerzte.

    Aber Musik ist trozdem cool

    Allen Blocherbekennern, Gratulation, kann sein dass sich die SVP spaltet, doch überprüft mal, wieviele anfragen die SVP Zürich schon erhalten hat. Leute, die unbedingt ihrer Partei beitreten wollen…

    DIE SVP WIRD NOCH STÄRKER

  23. #23 schweig

    13:13 Uhr, 14.12.2007, Link

    Die Schweine haben Kenny getötet.

  24. #24 Jajap

    13:37 Uhr, 14.12.2007, Link

    Gut so.

  25. #25 David Bauer

    17:21 Uhr, 14.12.2007, Link

    @Bloql
    78S WIRD NOCH VIEL STÄRKER.

  26. #26 Mark

    17:37 Uhr, 14.12.2007, Link

    Ist es wirklich nötig auf dieser Seite über die SVP zu diskutieren? Lasst das doch bitte. Weniger Politik, Mehr Musik!

    PS: För alli wo s gfühl hend mer müess sech entwäder vör blocher oder för d ärzte entscheide: D Ärzte hend au de ideal song för em blocher sini witeri politik (er hed jo droht er werdis jetzt ide andere parteie schwär mache..): http://www.youtube.com/watch?v=VugE7su2hmc
    :)

  27. #27 David Bauer

    17:46 Uhr, 14.12.2007, Link

    Im Moment macht die Politik in der Schweiz die Musik. Ein bisschen darüber zu diskutieren kann ja nie schaden :-)

  28. #28 chutze

    18:17 Uhr, 14.12.2007, Link

    kenny hat recht. ich bin auch Blocherbekenner, und trotzdem höre ich ärzte. was dagegen?

  29. #29 Beni

    18:18 Uhr, 14.12.2007, Link

    Ein muss für alle schwarzen Schafe:
    http://www.20min.ch/news/dossier/brwahlen/story/18313407

  30. #30 David Bauer

    19:41 Uhr, 14.12.2007, Link

    @chutze
    keineswegs. aber sag das nicht den ärzten…

  31. #31 schweig

    20:32 Uhr, 14.12.2007, Link

    Die Ärzte müssten Blocher eigentlich adoptieren. Er war im Bundeshaus Punk pur.

  32. #32 Deymen

    17:02 Uhr, 24.3.2008, Link

    Ich bin mit den meisten hier gleicher meinung! cooles angebot das nichts hilft!

    bin enttäuscht!!!

  33. #33 David Bauer

    18:11 Uhr, 24.3.2008, Link

    Wo sollte es denn helfen, Deymen?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.