78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das heimliche Album des Jahres heute Abend im Abart

Von    |   4. Dezember 2007   |   2 Kommentare

Heute Abend treffen die zwei Gallanten auf die Indie-Country-Folk-Elektroniker von Blitzen Trapper. Ein Stelldichein der empfehlenswerten Sorte. Die Two Gallants sind live sowieso eine Wucht, und ein Lehrgang im Fallenstellen kann jedem Städter während einem harten Winter irgendwann einmal noch nützlich werden. Nein, ernsthaft: wir haben es euch ja bis heute verschwiegen, aber können es jetzt nicht mehr unter den Teppich kehren: das Album „Wild Mountain Nation“ von Blitzen Trapper, ist das heimliche „Album des Jahres“.

Blitzen Trapper – Wild Mountain Nation
[audio:http://mp3.insound.com/download.php?mp3id=3156]
Blitzen Trapper – Sci Fi Kid
[audio:http://scrink.com/blog/music/06%20Sci-Fi%20Kid.mp3]

2 Reaktionen

  1. #1 momo

    15:51 Uhr, 4.12.2007, Link

    super scheis! wirklich mega musik – nur der kack ist bei itunes nicht zu haben – als schweizer. grrr…

  2. #2 momo

    17:38 Uhr, 4.12.2007, Link

    ach zum glück: emusic weiss die lösung…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.