78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Babyshambles in Basel: Verschoben!

Von    |   3. Dezember 2007   |   13 Kommentare

Gerichtstermin statt Basel-Termin: Pete Doherty

No-news aus Basel, die Kaserne meldet: Wegen eines Gerichtstermins von Pete Doherty in London muss das Konzert der Babyshambles von Dienstag 29. Januar auf Sonntag 17. Februar verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das Konzert in Zürich am 28. Januar ist vom Gerichtstermin nicht betroffen, jedenfalls meldet das Mascotte keine Verschiebung.

13 Reaktionen

  1. #1 saloppe

    19:57 Uhr, 3.12.2007, Link

    ahrg….

  2. #2 niduu

    20:46 Uhr, 3.12.2007, Link

    naaaaaaaaaaaaaaieeeeeeeeeen…=(

  3. #3 niduu

    20:47 Uhr, 3.12.2007, Link

    Pete Doherty.

  4. #4 David Bauer

    20:49 Uhr, 3.12.2007, Link

    nicht verzagen. ist ja nur verschoben. vorerst :-)

  5. #5 herbert

    21:10 Uhr, 3.12.2007, Link

    geil, muss mein Ticket doch nicht verkaufen.

  6. #6 daCruz

    21:34 Uhr, 3.12.2007, Link

    jetzt gefällt mir das datum schon viel besser. jetzt nur noch nach Tickets ausschau halten oder gibt es etwa noch welche hier zu gewinnen? ;)

  7. #7 David Bauer

    21:44 Uhr, 3.12.2007, Link

    @daCruz
    Leider nein. Natürlich haben wir uns bei der Kaserne erkundigt, ob das möglich ist. Bei ausverkauften Konzerten sind aber Verlosungen sehr, sehr selten. Wir können aber gerne vermitteln, wenn jemand sein Ticket loswerden möchte…

  8. #8 pumuckel

    23:02 Uhr, 3.12.2007, Link

    ich würde sonst auch gerne ein ticket nehmen….

  9. #9 Der Gabriel

    10:59 Uhr, 4.12.2007, Link

    grmpf. das wird sicher ein super-konzert in zürich, wenn der am nächsten tag gerichtstermin in london hat…

  10. #10 james

    11:20 Uhr, 4.12.2007, Link

    das ist doch alltag für pete – ich glaub nicht, dass das was ausmacht…

  11. #11 niduu

    11:30 Uhr, 6.12.2007, Link

    äs wird soooooooo geeeeeeeeeeeeeiL :D

  12. #12 milena

    23:12 Uhr, 9.1.2008, Link

    ich hätt au so gern noch tickets für basel…
    da ich da aus baden-baden komm hab ich nur für tickets aus deutschland geguckt und münchen war mir zu weit weg…und basel is nur ne stunde entfehrnt…ich könnt heulen, ich wär das so gern hingegangen…also falls jemand keine lust hat und mir die tickets geben will…

  13. #13 niduu

    12:19 Uhr, 18.4.2008, Link

    niemer chas jemaus toppä:D

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.