78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Ziehsöhne von Daft Punk und Bloc Party

Von    |   28. November 2007   |   3 Kommentare

Wer mit Daft Punk in Japan auftreten darf, der ist definitiv gesegnet. Und wenn es sich dabei auch noch um eine eher unbekannte Band handelt – sie haben ja bisher lediglich für die Babyshambles oder Bloc Party eröffnet-, dann sind die Hype-Rufe nicht mehr weit. Cazals heisst die Band, die das nächste grosse Ding von der Insel zu werden scheint. Unlängst erreichte unsere Redaktions-Gemächer ein E-Mail vom Maison Kitsuné in dem wir auf die anstehende Single der Band aufmerksam gemacht wurden, die am 10. Dezember erscheinen soll, mit einer Reihe von Remixes, ohne die geht ja heutzutage anscheinend nichts mehr.

Cazals – To Cut A Long Story Short (Video)
Cazals – To Cut A Long Story Short (XTopher Fiction Remix)
[audio:http://www.hypeforlife.com/01%20To%20Cut%20A%20Long%20Story%20Short%20%28Xtopher%20Fiction%20Remix%29.mp3]

3 Reaktionen

  1. 78s - Das Magazin für bessere Musik » Blog Archive » “Röhrlihöslis” aufgepasst: gratis Cazals-Song
  1. #1 vinthelad

    00:16 Uhr, 29.11.2007, Link

    Cazals ist eine der „Hedi Slimane“ Bands. Der Sänger war Model für die Sommer 06 Kollektion von Dior Homme. Waren auch im Rock Diary V drinne und NME Coverage folgte Anfangs 06. Da hatten sie meines wissens die meisten Songs, die man heute so hört bereits eingespielt. „To Cut A Long Story Short“ als erste Single zu wählen ist meiner Meinung nach ein schlechter Zug von Kitsuné. Der Song ist irgendwie durchschnittlich, vorallem im direkten Vergleich mit Alternativen aus dem respektablen Bandrepertoire. Hörenswert:
    Poor Innocent Boys (auch auf Maison Kitsuné 2), Bounder And A Cad, New Boy In Town, My Ex-Valentine, What Of Our Future und Comfortable Silence (Young And Lost Club).
    Live sind sie angeblich sehr gut.

  2. #2 Mathias Menzl

    10:32 Uhr, 29.11.2007, Link

    poor innocent boys gefälllt mir auch besser als to cut a long story short. dass es von kitsune nicht schlau war, möchte ich bestreiten. durchschnittliche songs eignen sich besser als single, sofern man sie verkaufen möchte…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.