78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Guns’n’Bombs

Von    |   27. November 2007   |   0 Kommentare

Am 2. Dezember feiert der Zürcher Skateboard- und Plattenladen NOWAY sein 20-jähriges Bestehen. Abgefeiert wird im Züricher Mascotte und als Edel-Turntabler wurden dazu keine Geringeren als Guns’n’Bombs aus LA eingeladen. Guns’n’Bombs sind die Amerikanische Antwort auf das französische Dirty-Electro-Monopol. Bezeichnenderweise hat sie das Pariser Kult-Label Maison Kitsuné bereits unter Vertrag genommen, angeblich aufgrund einer einzigen MySpace-Message.

Eintanzen könnt ihr euch auf dieses Happening mit dem neusten Guns’n’Bombs-Remix via FluoKids und natürlich mit dem Über-Remix von Chromeos „Fancy Footwork“.

Chromeo – Fancy Footwork (Guns’n’Bombs Remix)
[audio:http://www.vicerecords.com/chromeo/GunsNBombs_Remix-Fancy_Footwork.mp3]
Guns’n’Bombs-Mix
[audio:http://www.echoparkrecords.com/gnb_mix3.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.