78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MP3 to go (Brooklyn strikes again)

Von    |   23. November 2007   |   1 Kommentar

Ich war noch niemals in New York, doch ich höre in letzter Zeit dermassen viel Musik aus Brooklyn, dass ich da fast schon zu Hause bin. Irgend etwas Gutes muss in diesem Stadtteil im Moment in der Luft liegen, so viel Kreativität findet sich selten auf einem Haufen: Der ganze Animal Collective-Kuchen, die gestern hier vorgestellte Julianna Barwick, die neue Überband Yeasayer… Oder Oakley Hall, die gar nicht allzu weit von selbigen entfernt sind. Ihr neues Album „I’ll Follow You“ ist vor kurzem erschienen.

Oakley Hall – „Alive Among Thieves“
[audio:http://www.fileden.com/files/2007/1/3/589091/Oakley%20Hall%20-%20Alive%20Among%20Thieves.mp3]

{democracy:39}

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. » Mp3 to go (kriegsheldenhaft) | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.