78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Kuschelrock in Basel – heute Abend

Von    |   23. November 2007   |   9 Kommentare

Hogni LisbergDie Bands würden mich für diesen Titel in Stücke reissen. Ist ja nur, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und ganz falsch ist er eigentlich nicht, wenn man ihn positiv auslegt. Heute Abend zu sehen in der Kuppel in Basel: Blush, Whysome und Hogni Lisberg. Das ist zweimal grosses popmusikalisches Gefühlskino und einmal färinger Singer/Songwriter-Kunst vom Allerfeinsten. Wir werden da sein.

Auch für die, die heute Abend nicht dabei sein können, haben wir was. Wir verlosen zwei Packages mit allen drei aktuellen Alben der Bands. Einfach ganz nett bitte sagen.

9 Reaktionen

  1. #1 Beg, Steal or Borrow

    12:47 Uhr, 23.11.2007, Link

    Bitte Bitte Bitte!
    Ihr seid wirklich nett ;-)

    (hui, kann ich Mitleid auslösen und gleichzeitig schleimen ^^)

  2. #2 wulae

    13:07 Uhr, 23.11.2007, Link

    Bitte Bitte!

  3. #3 michèle

    13:07 Uhr, 23.11.2007, Link

    Einfach ganz nett bitte.
    :-)

    so, jetzt hab ich’s gesagt

  4. #4 poor thing

    17:18 Uhr, 23.11.2007, Link

    Bitte, bitte schenkt mir diese Musik. Ich brauche sie ganz dringend, weil ich Musik zum arbeiten brauche und weil ich zur Zeit so furchtbar viel arbeiten muss und weil ich, da ich mit meiner aktuellen Sammlung längst durch bin, sonst auf die echten Kuschelrock-Cds ausweichen muss. Bitte bewahrt mich davor!

  5. #5 David Bauer

    17:35 Uhr, 23.11.2007, Link

    Das Flehen von poor thing muss erhört werden. Das gibt auf jeden Fall ein Cd-Package. Bitte Postadresse schicken an david.bauer[ätt]78s.ch.

    Bei den anderen muss ich noch überlegen…

  6. #6 Pianodunst

    21:14 Uhr, 23.11.2007, Link

    Bitte bitte, ich würde mich extrem freuen, über die isländische CD von, Hogni Lisberg!!!!
    Zu dem kommt, als ich diesen Sommer in Island war, hatte ich kein Rappen Geld mehr gehapt um NUR EINE Cd wenigstens leisten zu können. Der Flug nach Island alleine kostete leider für mich schon das ganze Vermögen!
    Die Schweizer Cds sind natürlich auch super, helfen mir sicher bei der Arbeit über Schwizer musik!
    … so jetzt bleibt mir nur noch das hoffe und das stille „nette bitten“! =)

  7. #7 David Bauer

    12:40 Uhr, 24.11.2007, Link

    Pianodunst, Hogni Lisberg kommt von den Färöer Inseln, nicht aus Island. Du hast Glück, dass wir Journalisten geworden sind und nicht Sek-Lehrer, darum kriegst du die Cds trotzdem. Bitte ebenfalls deine Postadresse an david.bauer[ätt]78s.ch schicken.

  8. #8 Pianodunst

    14:00 Uhr, 24.11.2007, Link

    oh ja… von Glück kann man da wirklich reden!!! herzlichen Dank ;)

  9. #9 johnnycashback

    10:14 Uhr, 26.11.2007, Link

    bitte s’il vous plait please prego – damit ich auch künftig so exklusive blitzgedanken wie den zum euro 08-song habe (gölä)
    und desweiteren meinen bereits sehr weiten klanghorizont noch etwas erhöhen kann…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.