78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

MP3 to go (fuzzy)

Von    |   16. November 2007   |   0 Kommentare

Plants And Animals stützen die Thesen, die hier aufgestellt wurden. Das fängt beim naturverbundenen Namen an und hört bei der Fuzz-Gitarre von „Feedback In The Field“ auf. Obwohl dieser Song auch ein wenig an die ollen Dire Straits und Mark Knopflers Sologenudel erinnert, in einem positiven Sinn, auch wenn das schwer vorstellbar ist. Dass Plants And Animals aus Montreal kommen mag skeptisch stimmen, so viele gute Bands kann es in einer Stadt ja gar nicht geben. Vielleicht eben doch. Sie sind nicht die nächsten Arcade Fire, aber sie sind tight.

Plants And Animals – „Feedback In The Field“

[audio:http://www.bleatingheartshows.com/songs/Plants_and_Animals_Feedback_in_the_Field.mp3]

{democracy:34}

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.