78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Pharoahe Monch heute Abend – die Gewinner

Von    |   15. November 2007   |   8 Kommentare

Die folgenden Personen sind je mit einer Begleitperson auf der Gästeliste für das Konzert von Pharoahe Monch heute Abend (21:30) im Club Q. Viel Vergnügen!

Roland Kiener
David Baud
Jan Berli
Mathias Kohler
Kevin P. Morgan
Nicole Aregger
Rahel Friedli
Stephanie Bürki
Setareh Gharibi
Tenzing Rawog
Stefan Amman
Hans Husi
Manuel Rot
Aline Widmer
Luke Beck
Juliette Diallo
James Varghese
Coleman Goepfert
Patrice Sutter
Lamin Kort

8 Reaktionen

  1. #1 Ronnie

    13:28 Uhr, 15.11.2007, Link

    Dann geh ich mal genug früh hin und melde mich als Lamin Kort.

  2. #2 dani

    14:46 Uhr, 15.11.2007, Link

    und ich bin tenzing rawog. oder doch lieber hans husi? die qual der wahl…

  3. #3 Ralph Hofbauer

    14:52 Uhr, 15.11.2007, Link

    gefälschte ausweise von den gewinnern kann man vor dem q club bei mir beziehen. ich bin der im grauen mantel…

  4. #4 Ronnie

    14:57 Uhr, 15.11.2007, Link

    Hey Sorry. Hab meinen Ausweis vergessen. Nein auch kein Bankkärtli dabei. Aber meine Kollege Patric Suter kann imfall bezeugen dass ich der Lamin Kort bin…

  5. #5 Silvan Gertsch

    14:59 Uhr, 15.11.2007, Link

    @Ronnie: Dein Kollege heisst Patrice Sutter…

  6. #6 David Bauer

    15:03 Uhr, 15.11.2007, Link

    Die genannten Namen sind selbstverständlich nur Anagramme der wirklichen Namen. Die Betroffenen wissen, wer sie sind. Da helfen dann selbst gefälschte Ausweise nicht weiter.

    Seid fair zueinander und zeigt die Ausweise brav vor, wenn sie verlangt werden. So einfach ist das.

  7. #7 Ronnie

    15:04 Uhr, 15.11.2007, Link

    Aber immer!

  8. #8 Martin Kohler

    18:12 Uhr, 15.11.2007, Link

    aber wenn mein name falsch auf der gästeliste steht, hilft auch ein ausweis nicht weiter ;) gehe mal davon aus, dass mit mathias kohler ich gemeint bin…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.