78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Rock Stars & Pu$$ies

Von    |   10. November 2007   |   3 Kommentare

I) Vor allem für Nerds
[youtube 7zUB9OzBJlM&session=yApYwKdQPiagYeU0s8V9OUXXl0YHEc0nnFvfej32s5Rt-YMVBGi2y6W7Hn587bgMjaHMYtniC-RQING05Q1wSFCtnG09–3koIuvkaT36wWmcSupk2EADbPcY1Yl386zsikx_b6dDnNKCOsPLVtE3DUHifR6VYOur54JHUruW8qT-zYa7OkeP9MvRI07EjZH84eFVTCG-A3PagYtftpXY1FAijr2esE5MRN3zq7pKKuYY52_U_qpAJZELwp8K_olYHfC9pNpcVk= nolink]
Die diese Woche ausgestrahlte South Park Episode Guitar Qeer-o oszilliert nicht nur zwischen Product Placement Inszenierung und Satrie zum dritten Teil der Game’n’Gadget-Serie Guitar Heroes, sondern erzählt auch die altbekannte Story von Aufstieg, Trennung, Fall und anschliessender Reunion einer Band. Damit die Allegorie auch „greift“ wird schon bald auch Heroin Hero gespielt, danach folgt üblicherweise Rehab Hero. Ob’s diesmal auch für einen Emmy reicht, bleibt aber zu bezweifeln… Bis die Episode bei uns (mit katastrophaler Synchronisation) ausgestrahlt wird, dauertz sicher noch ein Jährchen, deshalb hier die Torrents:
RealPlaya – Torrent 
AVI – Torrent 
Was ist (Bit) Torrent?

(viá)

II) NSFW
bangerscash.jpgwie das ja heutzutage heisst, also not safe for work, aber wir haben glücklicherweise Wochenende:
Die Urheber des besten Hip Hop Albums der letzten Jahre (YOYOYOYOYO), also Spank Rock (natürlich!), haben sich mit einem frechen Bürschchen namens Benny Blanco zusammengetan und sind nun Bangers & Cash, die wohl best-klingende Verarsche rund ums Hip Hop Biz. Vor einigen Wochen hatten sie ne geile Downloadaktion über Myspace (nachholen darf man hier, bitte auch das Artwork bewundern, übrigens gibtz das ganze nun auch als EP). Diese Woche ist nun ihr erstes Video erschienen: Pu$$y. Brachialer Sound, archaische Lyriks und dazu adäquate Animationen von Splunny. Leider scheint aber WordPress noch nicht Imeem-kompatibel zu sein oder ich checks einfach nicht. Deshalb hier einfach der Link (man kann dieser ungewollten Nicht-Einbindung auch ihre positive Seite abgewinnen…)
Spank Rock & Benny Blanco are Bangers & Cash – PU$$Y

(viá)

3 Reaktionen

  1. #1 georgia freedom

    16:52 Uhr, 10.11.2007, Link

    „das beste hip hop album des jahres“… ist wohl ironisch gemeint.

  2. #2 Robin Fürst

    20:11 Uhr, 10.11.2007, Link

    „Das beste Hip hop Album der letzten Jahre“
    nix Ironie, ich liebe die Scheibe,
    auch wenn man mir vorwerfen kann,
    dass ich nichts von Hip Hop verstehe…

  3. #3 pop b. sessen

    13:57 Uhr, 11.11.2007, Link

    ich versteh auch nix von hiphop, bin aber gleicher meinung.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.