78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Am Montag kommt die Post!

Von    |   31. Oktober 2007   |   3 Kommentare

logo.gifWenn nicht doch noch ein Wunder geschieht, schliesst am Sonntag nach dem letzten Konzert das Kulturzentrum Boa in Luzern für immer seine Tore. Letzte Gelegenheit also nochmal dorthin zu pilgern, wo in den letzten Jahren die grössten der kleinen Bands gespielt haben. Tortoise, Pere Ubu, Cat Power, Band of Horses, Howie Gelb und andere Namen kommen mir in den Sinn, die zeigen, wie schmerzhaft der Verlust dieses Lokals für die Schweizer Konzertlandschaft ist. Aber jammern ist was für Carlos Varelas, hier ist das Restprogramm:
Donnerstag: Arbouretum / Beach House
Freitag: Red Lips Vol. 2-Sampler-Taufe mit made in mind, Neutones, 7 Dollar Taxi und Limousine
Samstag: The Young Gods / Verdena
Sonntag: Vive La Fête / Brant Bjork & the Bros / Harmful / Guts Pie Earshot

Weitere Konzerthighlights dieses Wochenendes:
01.11 Kilians, Hafenkneipe, Zürich
01.11 Grand Island, ISC, Bern
01.11 Herman Düne, Tap Tab, Schaffhausen
02.11 Boys Noize, Hive Club, Zürich
02.11 The Moonbabies, Grabenhalle, St. Gallen
02.11 Kilians / Molotov Jive, Mariaberg, Rorschach
03.11 Boys Noize, Das Schiff, Basel

Noch mehr Konzertdaten findest du hier.

3 Reaktionen

  1. #1 Supervania

    20:03 Uhr, 6.11.2007, Link

    hey pop b. sessen,

    erst mal vielen vielen dank für deine super tipps, woche für woche und immer super. aber ich wünsche mir schon lange, dass sich hinter dem konzert-agenda-button ein kalender für den ganzen monat oder noch länger verbergen würde? denn seit ich mitte monat meine freien tage, bzw. abende für den nächsten eingeben muss, bin ich leider nicht mehr so spontan. und ich möchte deine super tipps doch nicht verpassen müssen, ei, ei. kannst du da was machen? das fänd ich super.

    supergrüsse, supervania

  2. #2 David Bauer

    20:26 Uhr, 6.11.2007, Link

    @supervania
    da ist was im kommen, denn wir sind gleicher meinung wie du.

    bis es soweit ist, wirst du hier allerbestens bedient:
    http://mainstream.radiox.ch/konzerte

    das ist die komplette liste unseres konzertradars pop b.sessen

  3. #3 Supervania

    21:18 Uhr, 6.11.2007, Link

    juhuuu! und merci. das tröstet mich ein wenig drüber hinweg, dass ich heute nicht bei meinen cold war kids sein kann.
    viva pop b. sessen und viva 78s!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.