78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Konzeptalbum von Jay-Z

Von    |   24. Oktober 2007   |   1 Kommentar

jayznippets.jpgAm 2. November erscheint Jay-Zs zehntes, vom gleichnamigen FilmAmerican Gangster“  (Trailer) inspirierten Album (mit Lil’Wayne, Beanie Sigel, Nas), gleichzeitig mit dem normalen Soundtrack (OST). Nachdem der Hova im letzten Jahr bei seinem Comeback alle enttäuschte, hat sich der vielbeschäftigte Def-Jam-Boss nun für sein Konzeptalbum etwas mehr Zeit genommen als bei „Kingdom Come“, das er in drei (!) Tagen geschrieben haben soll. Respektive direkt aufgenommen, denn der Hova schreibt ja bekanntlich (…) keine Texte auf. Hier gibts schon mal Snippets von allen Songs. Und weil die superkurz sind hier ein ausführlicheres Interview.

 

 

Der Film startet übrigens am 15. November (in der Westschweiz bereits am 14. November)

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Pianodunst

    20:33 Uhr, 24.10.2007, Link

    danke nochmals für die favez cd – sie ist heil angekommen! ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.