78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Magic, weitgehend ohne Piano

Von    |   17. Oktober 2007   |   1 Kommentar

Magisch: Piano MagicSeit über zehn Jahren gibt es diese Band und ich habe sie erst jetzt entdeckt. Piano Magic, das sind zwei Engländer und drei Franzosen, die von London aus den Kontinent mit sphärischer Popmusik beschallen. Ihre Diskografie ist beeindruckend, auf nicht weniger als 15 Labels hat die Band Platten veröffentlicht, das jüngste Album ist im Mai dieses Jahres erschienen. Ich höre mich da gerade durch und kann es nur empfehlen – nicht für die ganz grossen Momente, aber für Zwischendurch.

Eine Reaktion

  1. #1 partyguest dressed as a shadow

    18:42 Uhr, 17.10.2007, Link

    besser spät als nie…
    die älteren platten haben meiner meinung nach durchaus „grosse momente“ zu bieten.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.