78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Babyshambles in Zürich und Basel

Von    |   17. Oktober 2007   |   7 Kommentare

Pete Doherty kommt in die Schweiz! Die Babyshambles werden am 28. Januar im Mascotte und dann noch an einem zurzeit noch nicht bekannten Datum und Ort in Basel auftreten (Update: Der Gig in Basel ist am 29. Januar in der Kaserne. Auf deren Website ist der Termin noch nicht eingetragen. Sind sich wohl selber noch nicht sicher…). Tickets für Zürich kosten haben 48 Fränkli gekostet und gehen gingen laut Mascotte-Booker Alfonso Siegrist weg wie „heisse Weggli“. Aber keine Angst, euer Geld kommt auf ein Sperrkonto.

> Tickets gibt’s hier


Nächster Artikel

»

7 Reaktionen

  1. #1 Pianodunst

    18:13 Uhr, 17.10.2007, Link

    …und weg sind sie!

  2. #2 likely_lad

    19:30 Uhr, 17.10.2007, Link

    … dann hoffen wir auf basel! ich hoffe, das erfährt man umgehend auf 78s, wenn ort/datum bekannt sind?? :)

  3. #3 fräulein fröhlich

    19:47 Uhr, 17.10.2007, Link

    da war meine intuition ja richtig, mein (fast) letztes geld für das ticket auszugeben, statt zu warten bis mehr geld da ist – und keine tickets mehr. :D

  4. #4 David Bauer

    19:48 Uhr, 17.10.2007, Link

    likely_lad, siehe update oben

  5. #5 DerZensor

    22:51 Uhr, 17.10.2007, Link

    sofa weigert sich noch was von Datum zu sagen

  6. #6 Opa Hoppenstedt

    21:45 Uhr, 18.10.2007, Link

    mist, zu spät…
    aber im ernst, jungs, gibt’s für’s mascotte echt nur noch tickets an der abenkasse? habt ihr nicht noch ein ass im ärmel?

  7. #7 likely_lad

    14:47 Uhr, 19.10.2007, Link

    Tix für Basel gibts jetzt auf starticket… na dann mal los!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.