78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

User tschenereïted content: Streetwaves

Von    |   13. Oktober 2007   |   1 Kommentar

Rock in der ArschspalteDas mögen wir: LeserInnen die mitdenken. Lea hat in Berlin die Stockholmer Band Streetwaves kennen gelernt und will sie uns ans Herz legen. „Diese sauglatten Schweden haben den Rock fest in der Arschspalte kleben und die CD ist ein Ohrenschmaus. Gibt’s aber leider noch nicht in der Schweiz…“. Danke für den Input. Ich find die Band Durchschnitt, aber wer sich dafür interessiert: „The Pleasure To End All Pleasures“ gibt’s natürlich im Netz, bei iTunes beispielsweise.

Eine Reaktion

  1. #1 Markus Ramone

    20:59 Uhr, 31.1.2010, Link

    ab 26.02.2010 auch offiziell in der Schweiz im Vertrieb via Alive bzw. Partner. Falls das jemanden interessiert.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.