78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heisser Schweizer HipHop-Herbst

Von    |   9. Oktober 2007   |   3 Kommentare

flammen_b.gifBrandhärd Baselland: das neue Album brennt und löscht (den Durst). „Brandrenalin“ gibts auch als Energy-Drink für den nötigen Energieschub und neuen Blog der feurigen Basler.   

Schüttelbecher Basel City: Rony und Black sind back als „Tigerony“ (Nationmusic). Sieben Jahre nach „2 in Aim“ nahm sich das Duo hörbar mehr Zeit als beim Debüt.

Achtung Gefahr: die Aargauer Ruffnuff-Bosse Toe und Ed veröffentlichten bereits im September „Sodom & Gomorrha“ und im November stossen Hendergrond (Meauns Musig) mit der EP „Stosszit“ ihre Hörner ab.

Provinz BernBazeUnplugged“ ab 2. November!!!

Und schweizweit unisono: Fuck Röschtigraben Vol. 1 von Pay The Price und Gschächnütschlimmers.

3 Reaktionen

  1. #1 schnaebi

    14:36 Uhr, 9.10.2007, Link

    und allen voran mit anlauf in die apokalypse: http://www.gueldin.ch

  2. #2 Gregor Frei

    15:44 Uhr, 9.10.2007, Link

    Beim Energieschub wird’s einem ja schlecht. Da ist der Schüttelbecher noch angenehmer. Richtig heiss wird’s übermorgen…

  3. #3 Hip Hop Caps

    22:37 Uhr, 11.12.2007, Link

    Grüsse aus Deutschland, dann bin ich mal gespannt wie es sein wird. Was ich sagen kann dass Schweizer HipHop richtig tight ist!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.